Reisen

Reisen · 07. Juli 2018
... und los gehts! Unsere Ausflüge mit Wickie im Juni 2018: Flüelenpass, Zernez, Arlbergpass, Pettneu

Reisen · 20. Mai 2018
Nach 7 Monaten des langen Wartens - mit Lieferstopp, Dieselproblemen, Terminverschiebungen, einem verschwundenen Bulli ("wir wissen aktuell nicht, wo Ihr Fahrzeug ist, aber auf dem Plan steht, es wurde fertig produziert und wäre bereit für die Auslieferung in die Schweiz"), durften wir am Freitag, 11. Mai 2018 unseren Wickie abholen.

Reisen · 03. April 2018
Nachdem der Winter 2017/2018 zwar extrem lang, aber leider auch sehr schneearm ausfiel und ich deswegen leicht depressiv zu Hause rumlag, gab es für die Ostertage für Sascha und Daniela nur eine Option: Schnee musste her!

Reisen · 25. Oktober 2017
Oktober ist Kurzurlaubwanderdiehalbstarkendürfenraus-Zeit. Will heissen, Pink und ich waren vom 20. - 23. Oktober im Urlaub am wunderschönen Weissensee. Zwei halbstarke Ladys allein unterwegs. Ok gut, nicht ganz alleine...

Reisen · 18. Oktober 2017
Nein, keine Pommes mit Mayo und Ketchup, was viel besseres! Andere in unserem Alter werden sesshaft, kriegen Kinder und kaufen sich Wohnungen oder Häuser, Sascha und ich legen uns eine eierlegende Wollmilchsau zu.