· 

Adventsspecial Teil 3: anno dazumal

… und schon ist wieder eine Adventswoche vorbei und das nächste Filmchen folgt. Wir reisen wieder etwas in die Vergangenheit und zwar soweit zurück, wie ich filmtechnisch nur kann: ins Jahr 2005. Amira war dazumal noch nicht mal geboren, Ace und Jeannie dafür im Flegelalter.


Aber was soll ich da lange schreiben: Hier ein kleines „Vorweihnachtsgeschenk“ für die Kühlschranktüröffner von Ace und Jeannie!

 

Viel Spass wünschen Amira & Daniela 


PS: im letzten Teil des Filmes ist Ace immer (!) zu sehen, auch wenn man denkt, er sei nicht mehr auf dem Bild…es ist sozusagen ein Suchbild für alle Leute mit guten – und vorallem schnellen – Augen.

 

PPS: Wer das zweite Adventsspecial verpasst hat, findet es auf Nagercity unter folgendem Link: http://www.nagercity.ch/nagercity-blog/ oder direkt zum Film http://www.youtube.com/watch?v=dAC_Pkqi_hA

Kommentar schreiben

Kommentare: 0