· 

Es gibt Zuwachs... !

Ja, ab dem Titel werden sich wohl nun einige gefragt haben..."hä - hab ich was verpasst?!"

Aber nein doch, der Zuwachs ist sozusagen altbekannt, aber neu im Blog... Aber erst mal der Reihe nach: Amira muss ja ihre Kräfte etwas einteilen und mag daher in letzter Zeit auch nicht mehr so oft den Blog updaten. Da sie aber mittlerweile doch eine (kleine) Fangemeinde hat, hat sie mich gebeten - sozusagen als ihre nächste Verwandte - ihr in Sachen Blog-schreiben etwas unter die Pfoten zu greifen. Et voilà: Hier ist mein erster Filmbeitrag!

 

 


 

Als Einstieg gleich ein etwas aufwändigeres Projekt - ich finde also, die Produktionsfirma macht Fotschritte... zwar nur kleine, aber sie macht welche ...

 

wuffige Grüsse und bis bald wieder hier!

eure Neubloggerin Jeannie

 

PS an meine Kühlschranköffner: Ich bin erwachsen, somit musste ich euch nicht fragen, ob ich diesen Job annehmen darf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0