· 

Hallo Frühling?! ... ich warte...

Gugus! Also mir gehts noch immer blendend!

Ich habe mich in den vergangenen Wochen auf die Suche nach dem Frühling gemacht. Wollte ihn fangen und für mich behalten... Aber leider habe ich von keinen Erfolgen zu berichten. Zwar war ich mal ganz nah dran, aber dann ist er mir wieder davongehuscht. Also falls er euch begegnet: Bitte festhalten bis ich komme!

 


Und schon mal als Vorwarnung: Ich wollte ja ursprünglich mindestens einen Eintrag pro Monat schreiben. Nun geht meine Olle dieses Jahr aber wieder zur Schule und da braucht sie den Computer mehr. Kombiniert mit meiner Blitz-Phobie und diesem *tollen und sonnigen* (das wäre jetzt ironisch) Wetter, kann ich leider gar nichts garantieren. Herminchen hat aber einen eigenen Laptop - da wird vermutlich also öfters was drin stehen (die ist ja sooo ne Streberin). Vielleicht schaut ihr also dort auf ihrem Blog ab und zu mal vorbei: www.nagercity.jimdo.com.

So, genug Werbung für dieses kleine, dicke Fellknäuel. Ich kuschle mich jetzt noch etwas in die flauschige Decke! Bis bald wieder - eure Amira

Kommentar schreiben

Kommentare: 0