· 

Wunder geschehen immer wieder - und bei mir halt etwas öfters

Liebe Freunde! Ich habe momentan nicht so viel Zeit im Blog zu schreiben, ich bin nämlich stetig unterwegs, weil ich muss überall meinen Duft verstreuen um allen mitzuteilen: Gugus, ich bin nach 2 Jahren pausieren endlich wieder läufig! Jawohl. Es ist ein medizinisches Wunder, da eigentlich gesagt worden ist, dass ich mit meiner Krankheit und den Medikamenten gar nicht mehr läufig werden kann. 

 

Tja, aber ich habe mich generell ja noch nie interessiert, was da so alles gesagt wird und bin immer gegen den Strom

geschwommen. Ganz nach dem Motto: keine Regel ohne Ausnahme! - Ich find es jedenfalls voll cool!

 

Und des Nachts - wenn mein Auserwählter Ace nicht da ist - tu ich jetzt immer nach ihm rufen. Seltsam ist nur, dass Danielas Augen in letzter Zeit immer kleiner, und dafür die Ringe darunter immer grösser werden. Keine Ahnung was die macht. Aber vermutlich sollte sie sich mal ein Beispiel an mir nehmen und tagsüber etwas mehr schlafen...

 

 

PS: im untenstehenden Film gehts um den Ton! Das Bild ist schwarz, es war schliesslich auch Nacht (1.45 Uhr) und nachts ist es bekanntlich dunkel. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0