· 

Cordula vs Daniela - 99:0

Darf ich vorstellen: das Ding da unten im Film (neben den vielen Fischis) ist Cordula. Cordula ist eine Gelbwangensumpfschildkröte und lebt in meinem Tageshort und hat dort viel Platz zu Lande sowie zu Wasser. Cordula schaut auf nichts und niemanden und klettert auch einfach mal so über schlafende Hunde (wobei man die bekanntlich ja nicht wecken soll). Cordula ist aber handzahm und überhaupt nicht menschenscheu.

 

Aber das ist nicht das Lustige an der Cordula-Geschichte, sondern folgendes: Daniela liebt Tiere und Schildkröten sind auf Ihrer "Lieblings-Tier-Abstufung" ziemlich weit oben (natürlich weit hinter  den Hunden...logo...aber ich schweife glaubs vom Thema ab.) 


Fazit: Daniela mag somit auch Cordula. Cordula mag auch Menschen. Viele Tiere mögen Daniela, nur Cordula mag Daniela überhaupt nicht.

 

Somit passiert immer das Gleiche, wenn Daniela versucht Cordula anzufassen: Pflatsch und Tschüss...hihihi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0