· 

endlich schönes Wetter

Phu, bin ich froh geht der Winter langsam aber sicher zu Ende und der Frühling kommt mit angenehmeren Temperaturen. Ich ertrage unterdessen weder extreme Kälte noch Hitze. Und wenn so eine Wetterperiode zu lange anhält, gehts mir immer überhaupt nicht mehr gut. Aber heute war dem ja nicht so! Das Wintertief scheint überstanden zu sein und mir geht es wieder blendend! Wenn die Sonne scheint - und es nicht allzu heiss ist - dann bin ich glücklich! ...Nur die blöde Filmkamera die Daniela seit Neustem ständig mitschleppt nervt schon ziemlich.


PS: Falls es niemand gemerkt hat, das ist der erste Film, den ich auf Youtube geladen habe. Ich bin jetzt voll freaky-vernetzt im worldwideweb unterwegs! Und da ich so viele Freude habe daran, hier das allerallererste Filmli das von mir existiert (da war ich 14 Wochen alt):


Kommentar schreiben

Kommentare: 0