· 

Juhee, endlich Ferien

Lange, lange musste ich warten, bis wir endlich mal wieder in die Ferien fuhren. Oh, wie ich mich gefreut habe! So sehr, dass ich kaum schlafen konnte auf dem Hinweg und die ganze Woche eigentlich auch nicht wirklich (was dazu führte, dass ich nach den Ferien erst mal à la Schildkrötenmanier in den Winterschlaaaaaaf viel).

Das Haus dort war echt suuuper,  inkl. eigenem privaten WC (Garten heisst das glaubs auf Menschdeutsch). Jeden Tag sind wir spaziert und spaziert und spaziert - also sozusagen gewandert.... und wenn wir mal nicht gewandert sind, dann hatten immer alle beide Zeit für mich und ich wurde von vorne bis hinten betüdelt...Das coolste aber war, als mein Kumpel Ace mich in meinem Prinzessinenreich besuchen kam - da konnte ich ihm alles zeigen: mein Haus, meine Angestellten, mein Outdoor-WC-Garten, mein Schlafzimmer, meine Fressalien,... Unter uns: der war glaubs ganz schön neidisch, weil er hatte in den Ferien nur so ein kleines Hotelzimmerli und musste das auch noch mit seinem Personal teilen... 

 

Also wenn ich's mir so recht überlege, könnten wir von mir aus schon wieder in die Ferien fahren - ausgeruht bin ich nun ja unterdessen wieder.

 

Die gesamte Bilderstrecke meiner Ferien findet Ihr unter Bilder > Amira macht Ferien > Reutte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0