· 

Meine Matte!

Brrrr.... der Winnnnnnttterrrrrr (zitterzitter) ist da!... und mit ihm die seltsamen Ideen meiner Angestellten. Dazu gehört zum Beispiel morgens früh im Dunkeln aufzustehen um rauszugehen! Oder generell überhaupt von mir zu verlangen draussen auf das kalte weisse Zeugs zu pinkeln - Sorry Leute! Das entspricht eindeutig NICHT meiner Vorstellung einer anständigen Morgen-/Mittag-/Abend-und auch nicht Zwischendurch-Toilette! So etwas muss in der Wärme stattfinden und entweder auf einer grünen Wiese oder - wenn's draussen zu kalt ist - halt drinnen auf dem weissen Schaffell. Im alleräussersten Notfall tuts dann auch der Boden - indoor versteht sich! Aber eben, DIE wollen das nicht und schleppen mich deswegen tagtäglich in die Kälte raus. Sollen die doch selber gehen, wenns denen dort so gefällt.

 

Aber abgesehen von all dem Übel das der Winter so mit sich bringt, hatten die dann doch mal noch eine gute Idee: ich habe eine Heiz-Magnetfeld-Matte bekommen (seit meinem Unfall hab ich eben manchmal etwas Probleme mit meinen Gelenken & Zubehör...) . Somit verbringe ich nun meine Tage damit, mir meinen Allerwertesten auf diesem wunderbaren Teil zu wärmen. Wehe aber, die stellen das Ding nicht ein!!! Da kann ich ganz schön zickig werden! In dem Sinne: Frohe und vorallem Arschgewärmte Festtage.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0