· 

... und überlege gut, was du dir wünscht

Jaja, ich weiss, es hat gedauert mit dem Update. Die Kurzfassung ist: es ging steil mit meinen Lauf-fortschritten bergauf - dann wechselte das Wetter und es ging im Eiltempo runter. Unterdessen bin ich wieder auf dem aufsteigenden Ast, dank meiner tollen Physiotherapeutin und meiner super Tierärztin (die hat immer so lässige Medikamente - die für Katzen mag ich am liebsten, aber das ist wieder eine andere Geschichte...).

 

Jedenfalls muss ich mal was loswerden: Daniela hatte sich ja beschwert, dass sie für Ihr Geld von der Tierklinik nicht mal nichts erhalten, sondern die mir auch noch was geklaut haben. (Für die die uns nicht kennen: das ist nicht ernst zu nehmen - die würde ihr letztes Hemd geben für mich.) Tja, liebe Daniela... du hast was gekriegt, respektive ich habe mir was genommen: viele, viele, kleine, schnuckelige, beissende Pilze...

 

Aber das passt ihr jetzt seltsamerweise auch wieder nicht... Dabei hab ich so viel dafür in Kauf genommen. Also ich verstehe diese Menschen manchmal einfach nicht! Eure Amira mit den Fungis auf der Nase...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0